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Game Name (internal ScreenScraper)
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Portal
Game name (by Region)
Regions Information Proposed by
Monde Portal
Publisher
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Valve
Developer
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Valve
Number of Players
Information Proposed by
1
Rating
Information Proposed by
18/20
Rating Categories
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JV:+16 ans
Genre(s)
Information Proposed by
Puzzle-Game
Action
Release date(s)
Regions Information Proposed by
France 12/05/2014
Additional information
Play Mode(s)
Information Proposed by
Single-player
Family
Information Proposed by
Half-Life
 retro81
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Synopsis
Synopsis
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Allemand In Portal steuert der Spieler eine Figur namens Chell in der Ich-Perspektive, die mithilfe eines Portalgenerators eine Reihe von Räumen durchqueren muss. Dieser Generator erzeugt zwei unterschiedliche Portale, ein orangefarbenes und ein blaues auf einer flachen Oberfläche aus Mondpartikeln. Keines der beiden Portale ist notwendigerweise der Eingang oder Ausgang, und jedes Objekt, das durch ein Portal geht, verlässt es durch das andere, wobei es seine Geschwindigkeit beibehält. Portale können nicht auf allen Oberflächen erstellt werden, aber ein fehlgeschlagener Versuch, ein Portal zu erstellen, hat keine Auswirkungen auf bereits erstellte Portale. Der Spieler kann auch Objekte aufheben, sie aber nicht über weite Strecken werfen. Diese Objekte, oft Speicherwürfel, können verwendet werden, um Schalter zu betätigen, um Plattformen zu aktivieren oder Türen zu öffnen, oder um sich gegen Geschützfeuer abzuschirmen, aber diese Würfel können nicht von Raum zu Raum getragen werden.
 doraemon
Anglais In Portal, the player controls a character named Chell in a first-person view who must traverse a series of rooms using a portal generator. This generator creates two distinct portals, one orange, the other blue on a flat surface made of moon particles. Neither of these is necessarily the entrance or exit, and any object passing through one portal will exit through the other, maintaining its speed. Portals cannot be created on all surfaces, but a failed attempt to create a portal will not affect portals already set up. The player can also pick up objects, but is not able to throw them long distances. These objects, often storage cubes, can be used to press switches to activate platforms or open doors, or to shield against turret fire, but these cubes cannot be carried from room to room.
 doraemon
Espagnol En Portal, el jugador controla a un personaje llamado Chell en una vista en primera persona que debe atravesar una serie de habitaciones utilizando un generador de portales. Este generador crea dos portales distintos, uno naranja y otro azul, en una superficie plana de partículas lunares. Ninguno de ellos es necesariamente la entrada o la salida, y cualquier objeto que pase por un portal saldrá por el otro, manteniendo su velocidad. Los portales no pueden crearse en todas las superficies, pero un intento fallido de crear un portal no afectará a los portales ya creados. El jugador también puede recoger objetos, pero no puede lanzarlos a larga distancia. Estos objetos, a menudo cubos de almacenamiento, pueden utilizarse para pulsar interruptores que activen plataformas o abran puertas, o para protegerse del fuego de las torretas, pero estos cubos no pueden llevarse de una habitación a otra.
 doraemon
Français Dans Portal, le joueur contrôle en vue à la première personne un personnage nommé Chell qui doit traverser une série de salles en utilisant un générateur à portails. Ce générateur permet de créer deux portails distincts, l'un orange, l'autre bleu sur une surface plane composée de particules lunaires. Aucun d'entre eux n'est nécessairement l'entrée ou la sortie, et tout objet traversant un portail ressortira par l'autre en conservant sa vitesse. Les portails ne peuvent pas être créés sur toutes les surfaces, mais un essai raté de création de portail n'affectera pas les portails déjà mis en place. Le joueur peut aussi ramasser des objets, mais n'est pas capable de les lancer sur de grandes distances. Ces objets, souvent des cubes de stockage, peuvent être utilisés pour appuyer sur des interrupteurs afin d'activer des plate-formes ou d'ouvrir des portes ou pour faire bouclier contre les tirs des tourelles, mais ces cubes ne peuvent pas être transportés de salle en salle.
 doraemon
Italien In Portal, il giocatore controlla un personaggio di nome Chell in prima persona che deve attraversare una serie di stanze utilizzando un generatore di portali. Questo generatore crea due portali distinti, uno arancione e uno blu, su una superficie piatta di particelle lunari. Nessuno dei due è necessariamente l'ingresso o l'uscita, e qualsiasi oggetto che passa attraverso un portale uscirà attraverso l'altro, mantenendo la sua velocità. I portali non possono essere creati su tutte le superfici, ma un tentativo fallito di creare un portale non influisce sui portali già creati. Il giocatore può anche raccogliere oggetti, ma non può lanciarli per lunghe distanze. Questi oggetti, spesso cubi di stoccaggio, possono essere utilizzati per premere interruttori che attivano piattaforme o aprono porte, o per proteggersi dal fuoco delle torrette, ma questi cubi non possono essere trasportati da una stanza all'altra.
 doraemon
Portugais No Portal, o jogador controla uma personagem chamada Chell numa vista em primeira pessoa que deve atravessar uma série de salas utilizando um gerador de portal. Este gerador cria dois portais distintos, um laranja e um azul, sobre uma superfície plana de partículas lunares. Nem é necessariamente a entrada nem a saída, e qualquer objecto que passe por um portal sairá pelo outro, mantendo a sua velocidade. Os portais não podem ser criados em todas as superfícies, mas uma tentativa falhada de criar um portal não irá afectar os portais já criados. O jogador também pode apanhar objectos, mas não os pode atirar a longas distâncias. Estes itens, frequentemente cubos de armazenamento, podem ser utilizados para premir interruptores que activam plataformas ou portas abertas, ou para proteger contra fogo de torre, mas estes cubos não podem ser transportados de sala para sala.
 doraemon
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